Frau Aue in den wohlverdienten Ruhestand entlassen

Nach über 30 Jahren an der Anna-Siemsen-Schule haben wir am 31. Januar 2023 unsere Kollegin Frau Aue in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Sie hat uns in all den Jahren als engagierte Lehrerin im Fach Sport und Hauswirtschaft begeistert und ihre Schülerinnen und Schüler stets mit ihrer liebevollen und zugewandten Art unterstützt und gefördert. Als Klassenlehrerin hatte sie immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen ihrer Schülerinnen und Schüler - auch über den Unterricht hinaus.

Wir werden Frau Barbara Aue vermissen, aber wir freuen uns auch für sie, dass sie nun den wohlverdienten Ruhestand antreten kann. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die kommenden Jahre und hoffen, dass sie sich in ihrem neuen Lebensabschnitt gut erholt und neue Projekte angeht.