Textilreiniger/innen besuchen die Messe DOMOTEX

Die Auszubildenden Textilreiniger/innen der Anna-Siemsen-Schule erlebten am Samstag, 13.01.2024 faszinierende Einblicke in die Welt der Teppiche während der Messe DOMOTEX.

Die Deutsche Messe AG ermöglichte den Schüler/innen eine exclusive Führung durch die Teppich Ausstellungen und es wurden Vorträge und Vorführungen von renommierten Herstellern geboten. Die Aussteller nahmen sich dabei ausgiebig Zeit für die Auszubildenden, um ihre Fachkenntnisse zu teilen und persöliche Fragen zu beantworten. Die Schüler/innen bedanken sich herzlich bei den Ausstellern für die großzügigen Zeitfenster. Die Auszubildenden hatten einen informativen, inspierenenden und bereichernden Tag auf dieser Fachmesse und konnten viel neues Wissen für Ihren Beruf mitnehmen sowie vorhandenes Wissen vertiefen.

Claudia Skarupa und Kimon Schulz