Schüler*innen Zukunftsgipfel im Astor Grand Cinema

Die Schüler*innen der Klasse II der Modeassistent/innen und der Klasse 12 der Fachoberschule Gestaltung haben mit der Präsentation des AnnA-Style-Awards2023 „United pieces“ den Schüler*innenZukunftsgipfel bereichert.

In einer perfekten Performance zeigten die Schüler*innen ihre selbst entworfenen und gefertigten Modelle. Im anschließenden Interview stellten Gina, Pia und Vamp ihre Modelle und deren Bezug zum Klimawandel vor.

Tolle Show! Danke an unsere Schüler*innen!

Beim Schüler*innenzukunftsgipfel wurde der Klimawandel und dessen Folgen für die Erde erklärt. Es wurden „Grüne“ Berufe u. a. von Auszubildenden vorgestellt. Außerdem kamen Wetterexperten und Extremsportler zu Wort. Vielen Dank an die Jugendberufsagentur und Frau Ecker für die Einladung.