GESCHAFFT! Erster Jahrgang in der Pflegefachausbildung wird erfolgreich entlassen!

Abschlussklasse der Pflegefachausbildung feiert glanzvollen Erfolg an der Anna-Siemsen-Schule Hannover

Die erste Abschlussklasse der Pflegefachausbildung der BBS 7 Hannover hat Grund zum Feiern! Mit großem Stolz und Freude wurde der erfolgreiche Abschluss dieser engagierten und talentierten Gruppe von angehenden Pflegefachkräften am 29.07.2023 gefeiert. Ihre harte Arbeit, ihre Leidenschaft für die Pflege und ihr Einsatz haben sich ausgezahlt.

Auch das abendliche Feiern kam nicht zu kurz. Gemeinsam mit den Lehrkräften der Anna-Siemsen-Schule feierten die Absolventinnen und Absolventen ihren Abschluss abends in einer gemütlichen und ausgelassenen Atmosphäre. Drei Jahre schweißen irgendwie zusammen.