Verabschiedungen zum Ende des Schuljahres 2020/2021

Auf Wunsch des Personalrates kamen Kollegium und Mitarbeiter*innen der Anna-Siemsen-Schule am 20.07.2021 um 14.00 Uhr auf dem Schulhof zusammen.

Aus dem geplanten Stehkaffee wurde eher ein „Sitzkaffee“. In diesem Rahmen wurden Frau Horstkamp und Frau Peschke-Boschmann verabschiedet. Beide werden an anderen Schulen weiter tätig sein. Die befristet angestellten Lehrkräfte Frau E. Akbay und Herr Tuncer werden die Anna-Siemsen-Schule ebenfalls verlassen. Vielen Dank an alle für den außerordentlichen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung in verschiedenen Arbeitsfeldern

Für den musikalischen Rahmen sorgte Frau Rybizki unter anderem mit einem augenzwinkernden Lied zum Thema „Krawall und Remmidemmi“.

Es ging aber alles geordnet weiter – mit Kaffee, Kaltgetränken, Kuchen und  vielen Gesprächen.

Alle, die dabei waren, fanden: Dieses war ein schönes Zusammentreffen am Ende dieses durch die Pandemie geprägten Schuljahres, in dem viele Treffen virtuell stattfanden. Danke an Frau Höing-Gevers, Frau Horstkamp und Frau Peschke-Boschmann für die Einladung zu Getränk und Kuchen.