Oktoberfest 2019

Am 01.10. fand das dritte Oktoberfest der Anna Siemsen Schule statt. Auch dieses Mal konnte an den Erfolg der Vorjahre angeknüpft werden.

Am 01.10. fand das dritte Oktoberfest der Anna-Siemsen-Schule statt. Auch dieses Mal konnte an den Erfolg der Vorjahre angeknüpft werden.

Die Schüler*innen der Berufseinstiegschule (BEK-19E, BEK-19K, BVB-19C, BV-19D) haben gewissenhaft, professionell und verantwortungsvoll zum Gelingen der Gaudi beigetragen.

Es gab kreative, kunstvolle Flechtfrisuren zu Bestaunen. Wer wollte, konnte sich vor Ort frisieren lassen. Der Appetit wurde mit bayrischen Spezialitäten wie Obazda, Brezeln und Salat gestillt. Neu in diesem Jahr und eine besondere Bereicherung für die typisch blau-weiße Dekoration, waren die Erntedankkränze der Floristikabteilung.

Wir freuen uns auf das nächste Fest, denn es gibt schon neue Ideen…