Engel und Wünsche

Wer jetzt in der Adventszeit aufmerksam durch die Schule geht, hat sie schon entdeckt:

Engel in vielen Farben schmücken die Flure.

Schülerinnen und Schüler haben sie nach einer Anleitung von Frau Ehrhardt gebastelt und mit guten Wünschen verbunden. 

„Mein Engelswunsch ist ein guter Abschluss“ ist da zum Beispiel zu lesen oder auch „viel Gesundheit für alle“, „Frieden in aller Welt“ „alles Gute für die ganze Erde“. Eine hat geschrieben:  „Ich wünsche dir jeden Tag eine kleine Freude".

Noch können gerne weitere Engel und Wünsche hinzugefügt werden. (Diese bitte im kleinen Lehrerzimmer abgegeben.) 

Gut, dass die Engel uns so durch die Wochen am Ende dieses  Jahres  bis ins neue Jahr 2022 begleiten.  Möge es mit Gottes Hilfe ein gutes, gesundes und gesegnetes Jahr werden!

(Anke Heger)