Abteilungen:            

Anna-Siemsen-Schule

19.06.2018

Herzlichen Glückwunsch, wir haben gewonnen!!!

Beim Wettbewerb 2017/18 der DGUV (Deutsche gesetzliche Unfallversicherung), Verband Nord-West unter dem Motto „Sicher hin& zurück – Wege ohne Unfall“ haben wir für die Beteiligung (Zahl der Einsendungen) den 4. Preis erhalten.

Neben diesem Schulpreis für die Teilnahmequote am Quiz, haben zwei Schülerinnen Geldpreise gewonnen. Sie waren ihre eigenen Glücksfeen, da sie die Höhe ihrer Geldpreise selbst per Los bestimmt haben.

Im Rahmen des Kreativwettbewerbs war die Klasse FOS-G16 sehr erfolgreich. Neben zwei prämierten Plakaten, für die es je einen zweiten und einen dritten Platz gab, hat die Klasse auch noch den zweiten Platz in der Kategorie „You Tube-Clip“ belegt.

Das ist ein supertoller Erfolg, der mit Geldpreisen gewürdigt wurde.

Zur Preisübergabe sind wir am 05. Juni 2018 nach Wolfsburg gefahren und haben dort einen spannenden Tag verlebt.

Der gesamten Schülerschaft und dem Kollegium herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung.