Abteilungen:            

Anna-Siemsen-Schule

14.06.2018

Sommerfest am 24.05.2018

Bei sonnigem Wetter fand ab 11:30 Uhr unser diesjähriges Sommerfest statt.

Es wurde eine Vielzahl von unterschiedlichen Aktivitäten angeboten. Das Fußball-und Badminton-Turnier (von der SV vorbereitet) fand regen Zuspruch. Leider gewannen in diesem Jahr wieder die Lehrer*innen das Fußball-Endspiel. Auch beim Badminton ging ein Lehrer –nämlich Herr Frees- als Sieger hervor. Kreative Schüler*innen konnten ihre eigenen T-Shirts und Steine gestalten.

Für musikalische Untermalung sorgten die Schülerinnen/Lehrerinnen-Band und einige mutige Schülerinnen, im technischen Bereich unterstützt von Herrn Sterling.

 Eine große Auswahl verschiedener Speisen und Getränke wurde von Schüler*innen vorbereitet und verkauft.

Ein großer Dank gebührt Frau Lücke-Marten für die Organisation des Sommerfestes,  allen Lehrkräften, den Schüler*innen, die durch ihre Aktionen und Angebote zum Gelingen des  Festes beigetragen haben. Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins der Anna-Siemsen-Schule besitzen wir jetzt 25 Bierzeltgarnituren und einen Grill, sodass auch in den nächsten Jahren die Sommerfeste auf unserem Schulhof stattfinden können.

                                                                                        Chantal,BFS-EHP16B