Abteilungen:            

Anna-Siemsen-Schule

15.01.2017

Weihnachtsgottesdienst für die Anna-Siemsen-Schule

Unser Weihnachtsgottesdienst für die Anna-Siemsen-Schule wurde in diesem Jahr unter dem Thema „Unsere Weihnachtwünsche" in der Lutherkirche gefeiert

Viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule, des Niels-Stensen-Hauses und viele Lehrkräfte besuchten diese Feier und ließen sich von den kreativen Aufführungen weihnachtlich bezaubern. Durch das Programm führte Annette Mank.

Die Sozialpädagogik-Klassen 1A und 1C, sowie die Sprintklasse hatten wieder ein buntes Programm vorbereitet. Vielfältige Themen wurden mit dem Thema "Wünsche" angesprochen, zum Beispiel in dem kleinen Theaterstück „Der Wunschbrunnen“. Dazu spielte und sang die Schüler-Lehrer-Band mit Keybord, Saxophon, Gitarre und Geige.

Der Schulgottesdienst war wieder ein gelungener Ausklang des Jahres und eine schöne Einstimmung für die nun kommende Weihnachtszeit.